NfS Most Wanted 2 – Finale Königsegg Agera R [Deutsch HD]

Endlich habe ich die Zeit gefunden, um euch das letzte Video der Most Wanted Serie zu zeigen. Ich muss sagen das Ich keine richtige Lust dazu hatte aber was sein muss muss sein. Trotzdem viel Spaß beim Video. Noch mehr Konkurrenz für den Bugatti Veyron. Den schnellen Schweden präsentiert der Supersportwagenbauer Koenigsegg bescheiden: Ein “Hypercar” sei er, das “schneller als das Licht” sein soll und sechs neue Weltrekorde aufgestellt hat (z. B. 0-300 km/h in 14,43 Sekunden). Der mit Bio-Ethanol befeuerte Agera R wirft allerdings auch 1115 PS in den Ring. Die Flunder basiert auf dem Koenigsegg CC Man findet mich auch unter. Googel+: plus.google.com Steam: steamcommunity.com Battlelog: battlelog.battlefield.com Das Rennspiel Need for Speed: Most Wanted von EA und Entwickler Criterion Games bietet wieder eine offene Spielwelt und wilde Verfolgungen mit der Polizei. Technisch kommt erneut die Frostbite-2-Engine zum Einsatz. Ungewöhnlich: Vom Start weg können alle Fahrzeuge genutzt werden, der Spieler muss nur auf ein Auto zufahren und kann sofort umsteigen. Plattform: PC (PS3, PSV, Xbox 360, Wii U, iOS) Genre Sport Untergenre: Rennspiel Release D: 31. Oktober 2012 Publisher: Electronic Arts Entwickler: Criterion Games
Video Bewertung: 4 / 5

weitere beliebte Suchanfragen:

  • need for speed most wanted autoversteck koenigsegg
  • need for speed most wanted wo ist das auto versteck königsegg agera?

Über blt