Die Grand Finals der Inaugural Overwatch League stehen vor der Tür. Zwei Teams haben sich als die Besten in der Liga erwiesen, da die London Spitfire und Philadelphia Fusion ihre Tickets für das “große Spiel” gesichert haben.

Live-Video von OverwatchLeague auf www.twitch.tv ansehen

 

Fans und Analysten spekulierten monatelang darüber, wer es bis ins Finale schaffen würde, wobei Änderungen an der Taktik ständig wechselten. Zu Beginn des Jahres erwarteten die meisten, dass die Seoul Dynastie und New York Excelsior (NYXL) in den Grand Finals auftreten würden.

Nach der ersten Etappe schien es, als wären die NYXL sogar dazu bestimmt, das Finale zu schaffen, obwohl die London Spitfire ihren Hut in den Ring warfen. Phase 2, die uns damals unbekannt war, warf einen Blick darauf, wie die Grand Finals funktionieren würden: London, New York und Philadelphia gewannen alle Playoffs.

Als die Saison zu Ende ging, war das bracket für die Playoffs der OWL Saison angesetzt. Die besten 6 Teams kamen rein, während die 7. bis 12. vor dem Weltcup vorzeitig ausschieden.

Pin It on Pinterest